veröffentlicht am Montag, 05.03.2012

CVP Linth


Mit der Standaktion in Rapperswil hat die CVP Linth ihre vielbeachtete Wahlbox-Tour erfolgreich abgeschlossen. Angesichts des sonnigen Wetters, des tollen Teamgeists unter den Kandidierenden und den sehr motivierenden Reaktionen der Passanten hätte die Wahlbox-Tour nicht besser enden können. Während der vergangenen fünf Wochen reiste die CVP-Wahlbox durch das ganze Linthgebiet. Die Unterschriftenaktionen vor Ort in den Gemeinden ermöglichten den direkten Kontakt zur Bevölkerung. Es war ermutigend zu sehen, wie sehr die CVP und ihre Exponenten in der Bevölkerung des Linthgebiets verankert sind.

Vor allem aber zeigte der Erfolg bei der Unterschriftensammlung, dass die CVP Linth mit ihren Forderungen der Petition „Linthgebiet stärken!“ den Nerv der Bevölkerung getroffen hat und auf grosse Unterstützung in der Region zählen darf. Die CVP Linth nimmt diesen Erfolg zum Anlass, ihre lösungsorientierte Politik weiterzuführen und die wichtigsten Projekte zur Stärkung des Linthgebiets beharrlich weiterzuverfolgen: die Sicherung des Schul- und Bildungsstandorts Linthgebiet, die Realisierung der Kernprojekte des regionalen ÖV, die Beseitigung der Engpässe im Strassenverkehr sowie die Förderung von Innovation und erneuerbaren Energien.

Für die letzte Woche bis zu den Wahlen macht die CVP-Wahlbox noch in Schmerikon Station. Unterschriften für die Petition „Linthgebiet stärken!“ können noch bis am 11. März eingereicht werden. Die CVP Linth kann mit ihrem konkreten Leistungsausweis, ihrem hervorragenden Kandidatenteam und ihren Projekten für eine nachhaltige Stärkung des Linthgebiets punkten. Die letzten Tage bis zu den Wahlen wird die CVP nutzen, um die besonnenen Wähler zum Gang an die Urnen zu motivieren und damit einen entscheidenden Schritt zur Stärkung der politischen Mitte im Kanton St.Gallen zu machen.