veröffentlicht am Freitag, 26.06.2015

CVP Waldkirch-Bernhardzell


Die beiden Nationalratskandidaten Sandro Morelli (Präsident JCVP Kanton St. Gallen) und Nicolo Paganini (OLMA-Direktior) stellten sich anlässlich der letzten Mitgliederversammlung bei der CVP Waldkirch-Bernhardzell vor. Eine interessante Gesprächsrunde über Themen wie: "warum ich mich stark mache für mein St. Gallen" und "Werte im Gepäck" war angesagt.

Was die beiden Kandidaten in einer rund einstündigen von Ivo Iglowstein moderierten Gesprächsrunde boten... war ein Feuerwerk an interessanten Voten und Argumenten! Warum sollen Junge für die Politik begeistert werden? Sind wir Ostschweizer oder St. Galler? Bewirtschaften wir die Probleme oder lösen wir sie? - Kämpfen wir für unsere Werte! Übernehmen wir mehr Verantwortung!

JA, wenn wir solche Vertreter im Bundeshaus hätten..., könnten wir uns glücklich schätzen!


Warum wollen Sandro und Nicolo nach Bern?   (Freitag, 26.06.2015)